Ethereum, Wellen, Nano-Preisanalyse

Ethereum, Wellen, Nano-Preisanalyse: Oktober

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels handelte Ethereum, die größte Altmünze der Welt, innerhalb einer Spanne, und ein Close außerhalb der Spanne würde den Händlern Klarheit über die nächste Richtung für das Krypto-Asset bei Bitcoin Future verschaffen. Zu diesem Zeitpunkt verzeichnete der Crypto Fear and Greed Index eine Zahl von 55, eine Zahl, die ein Indikator für eine bevorstehende zinsbullische Stimmung sein könnte, da Bitcoin versucht, über $11.500 hinaus zu klettern. Die Wellen hatten die eigenen Widerstandsniveaus überschritten, während Nano ebenfalls einen zinsbullischen Ausblick hatte.

Äthereum [ETH]

Das Ethereum fiel Anfang September auf sein Unterstützungsniveau von 318 $ und prallte danach stark von diesem Niveau ab. Es wurde jedoch bald von der Widerstandsmarke bei $ 388 gestoppt.

Seitdem scheint der Preis der Kryptowährung innerhalb eines rechteckigen Bodenmusters (Cyan) zu handeln. Dieses Muster sieht im Allgemeinen einen Ausbruch nach oben vor. Kurzfristig kann die ETH mit starkem Widerstand im Bereich von $385 und starker Unterstützung um die $355-Marke rechnen.

Der Mittelpunkt des Rechtecks lag bei $355, und es gab eine aufsteigende Trendlinienunterstützung (weiss), die bis zum Schwarzen Donnerstag im März zurückging.

Es wurde beobachtet, dass der RSI unter die 50-Marke gefallen war, der RSI war jedoch bis zum Redaktionsschluss auf 54 angestiegen. Er zeigte, dass die ETH im vergangenen Monat sowohl ein zinsbullisches als auch ein rückläufiges Momentum zu fast gleichen Teilen zu verzeichnen hatte.

Bei einem Schlusskurs von über $390 könnte die ETH in Richtung $500 marschieren, während bei einem Schlusskurs von unter $340 ein Test bei $320 stattfinden könnte, der sogar einen Rückgang in Richtung $260 bringen könnte.

Ein kürzlich veröffentlichter Bericht zeigte, dass der kombinierte Wert der ERC-20-Münzen sein Allzeithoch erreicht hatte.

Wellen [WAVES]

Die Wellen haben in den letzten Tagen die Widerstandsmarke bei $2,8 und $3,2 überschritten. Darüber hinaus zeigte der Stochastische RSI, dass sich der Krypto-Asset nach seiner jüngsten Ablehnung bei der Widerstandsmarke von $3,2 nahe dem überverkauften Bereich befindet.

Der OBV zeigte ebenfalls starke Kaufvolumina am Markt und machte deutlich, dass der jüngste Anstieg durch das Käuferinteresse unterstützt wurde.

Die nächste Widerstandsmarke für das Krypto-Asset wurde bei 3,75 $ beobachtet, obwohl es auch auf dem Niveau von 3,4 $ mit einem gewissen Widerstand rechnen kann.

Nano [NANO]

Der Krypto-Asset stellte eine Phase geringer Volatilität fest, was durch die relativ engen Bollinger-Bänder unterstrichen wurde. Auch das Handelsvolumen lag in den letzten Tagen unter dem Durchschnitt.

Darüber hinaus zeigte der Chaikin Money Flow, dass starke Kapitalzuflüsse in den Markt vorhanden waren, was für den Vermögenswert ein zinsbullisches Argument mittels Bitcoin Future war, da er unter dem Widerstand bei $0,8 gehandelt wurde.

Der Kurs der Krypto-Währung hatte versucht, den Widerstand der Vorwoche zu durchbrechen, wurde jedoch abgelehnt. Sie bildete jedoch ein höheres Tief bei $ 0,77, da die Käufer bereit waren, einzuspringen, als der Preis recht nahe am Widerstandsniveau lag, was die zinsbullischen Aussichten für den Vermögenswert in naher Zukunft verstärkte.

This entry was posted in Krypto. Bookmark the permalink.

Comments are closed.